Noch 4 mal schlafen

Einfach unglaublich!

Seit Donnerstag sind wir mit allen Arbeiten fertig. Wir haben die komplette Entwässerung vorbereitet. Nun müssen wir die Erde nicht mehr öffnen.

Kaum waren wir Donnerstag fertig war ich abends nochmal auf der Baustelle nach dem rechten sehen. Da war der Schornstein schon da!

Heute gab es natürlich auch direkt mal den ersten Schnee :( passt ja so gar nicht in unseren Plan. Aber wir mussten damit rechnen kann ja bekanntlich im Dezember mal vorkommen.

 

Aktuell müssen wir nun noch ein paar Kleinigkeiten organisieren. Glücklicherweise konnten wir einen Nikolaus für uns gewinnen. Dann haben die Kleinen gleich doppelte Freude. Vielen Dank schon mal an unseren super Nikolaus Jürgen :)

Für die Erwachsenen wollen wir Glühwein machen. Hoffentlich wird es nicht all zu kalt an dem Tag.

 

Wir wünschen euch allen einen schönen ersten Advent! Wir halten euch auf dem Laufenden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bodengutachten

Bianca & Rouven

Vio 200

Tina & Jens

Vio 200

Familie Ritthaler

Medley 400

Stefan

Vio 300

Chrissy & Torsten

Vio 302

 Nadine & Jörg

Medley 100 Stadtvilla

Steffi & Michael

Vio 311

Steffi & Michael

Vio 302

Nadine & Sven

Medley 220 A

C & A

Vio 400

der Snert

Vio 300