Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Jürgen (Freitag, 14 September 2012 13:38)

    Hallo Ihr Beiden!

    Ich habe heute endlich mal die Zeit gefunden um auf Eure Häusle-HP zu stöbern. Bis jetzt sieht ja noch alles ganz ruhig aus..... äußerlich zumindest... ;-)

    Wir wünschen euch weiterhin viel "Spaß" bei Eurem Projekt Traumhaus!
    Macht euch keinen Stress, denn der kommt von ganz allein!

    Natürlich habe ich auch für Euch gevotet! ToiToiToi !!

    Liebe Grüße,

    Jürgen W. aus P.

  • #5

    Wendy (Mittwoch, 25 April 2012 20:59)

    Hallöchen ihr zwei hübschen!
    Wollte euch nur schnell ein paar Grüße aus Mainz hinterlassen! Lasst euch net stressen mit dem Hausbau. Ich freu mich schon aufs streichen ;)
    *bussi*
    Wendy

  • #4

    Stefan (Dienstag, 10 April 2012 08:31)

    Hallo,
    wie versprochen mal unsere Mail: vio300@web.de

    Gerne können wir uns hierüber austauschen.

  • #3

    Annika (Sonntag, 08 April 2012 20:40)

    Hallo meine allerliebste Trauzeugin!

    Ich hab Euren Block schön unter Favoriten gepackt um immer schön auf dem laufenden zu bleiben!

    Ich wünsche Euch einen stress und pannenfreien Hausbau und komm mir das Ergebniss bestimmt mal ansehen.

    Dickes Kussi für meine liebste Julia und liebe Grüsse unbekannter weise an den Oliver!

    Viele Grüsse aus dem schönem Sauerland

  • #2

    vio200inhessen (Donnerstag, 08 März 2012 09:18)

    Hallo!
    Danke für Euren Eintrag bei uns. Wir haben euch verlinkt! Wir wünschen euch alles gute beim Hausbau und ein glückliches Händchen bei allem was ihr macht! :-)

  • #1

    Oliver & Julia (Montag, 05 März 2012 07:49)

    Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserer Seite :o)

Bodengutachten

Bianca & Rouven

Vio 200

Tina & Jens

Vio 200

Familie Ritthaler

Medley 400

Stefan

Vio 300

Chrissy & Torsten

Vio 302

 Nadine & Jörg

Medley 100 Stadtvilla

Steffi & Michael

Vio 311

Steffi & Michael

Vio 302

Nadine & Sven

Medley 220 A

C & A

Vio 400

der Snert

Vio 300