Die Unterlagen sind da!!

Das lange Warten hat ein Ende. Genau nach drei Wochen lagen die Unterlagen vom Planungsgespräch im Briefkasten :o)

Die Unterlagen sind nahe zu perfekt. Wir werden noch ein paar Änderungen an der Garage vornehmen, da die Garage bauseits erstellt wird ist das jedoch losgelöst vom Haus. Ich werde euch jedoch auf dem Laufenden halten.

 

In der Zwischenzeit haben wir uns auch für eine Schiebetür im Wohnzimmer entschieden. Ich muss am Mittwoch mal mit dem Architekten sprechen, damit er die Abzüge nochmal anpassen kann.

 

Heute hatten wir auch einen Baustellentermin. Wir haben uns dort mit einem Maurer verabredet. Er wird uns nun ein Angebot für eine Garage erstellen. Jeder sagt zwar, dass eine Fertiggarage günstiger sei. Ich kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Aus diesem Grunde möchte ich es schwarz auf weiß sehen.

Hat da jemand von euch Erfahrungen?? 

 

So stellen wir uns unsere Garage vor:

Garage geplant
Garage geplant

So nun genug geschrieben. Hier die Zeichnungen vom Architekten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bodengutachten

Bianca & Rouven

Vio 200

Tina & Jens

Vio 200

Familie Ritthaler

Medley 400

Stefan

Vio 300

Chrissy & Torsten

Vio 302

 Nadine & Jörg

Medley 100 Stadtvilla

Steffi & Michael

Vio 311

Steffi & Michael

Vio 302

Nadine & Sven

Medley 220 A

C & A

Vio 400

der Snert

Vio 300