Was geschah im Mai?

Warten auf die Unterlagen. Fortschritte bei der Küchenplanung

Bei uns passiert zu Zeit leide nicht so viel :o(

 

Vor zwei Wochen haben wir das Planungsprotokoll zu FingerHaus zurück geschickt.

Es gab folgende Änderungen am Grundriss:

  • nach dem Termin mit dem Maurer haben wir uns nun für eine gemauerte Garage entschieden. Dass muss natürlich in den Unterlagen geändert werden. Nun fehlt uns immer noch ein Zimmermann fürs Satteldach... :o(
  • Wir haben die Maße der Küche festgelegt. Die Mauer der Nische versetzten wir ein paar Zentimeter nach innen, damit die Schränke nicht in der Nische verschwinden

Der Rest der Unterlagen war wirklich perfekt. Nun warten wir auf die neuen Unterlagen. Ich hoffe, dass Sie die Woche noch kommen. Gleichzeitig haben wir den Antrag fürs Bodengutachten abgegeben. Leider hat sich da aber noch niemand gemeldet. Naja es ist ja auch noch etwas Zeit.

 

Letzten Samstag hatten wir auch noch einen Termin in einem Küchenstudio. Die Beratung war sehr nett. Wir konnten sehr viele Ideen mitnehmen. Wir haben uns für eine Küche mit gehärtetem Carbonglas (steingrau) als Front entschieden. Bei dem Küchenstudio wurde uns eine Störmer Küche empfohlen.

Obwohl die Beratung dort wirklich sehr gut war werden wir uns nächste Woche nochmal ein anders Küchenstudio ansehen. Man muss ja nicht immer gleich das erste Angebot annhemen :o) haben wir ja beim Haus auch nicht gemacht.

 

Ich hoffe, dass ich das nächste Mal etwas mehr berichten kann - Ganz sicher ist es die Ruhe vor dem Sturm :o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bodengutachten

Bianca & Rouven

Vio 200

Tina & Jens

Vio 200

Familie Ritthaler

Medley 400

Stefan

Vio 300

Chrissy & Torsten

Vio 302

 Nadine & Jörg

Medley 100 Stadtvilla

Steffi & Michael

Vio 311

Steffi & Michael

Vio 302

Nadine & Sven

Medley 220 A

C & A

Vio 400

der Snert

Vio 300