An die Töpfe fertig los...

Wir haben es getan!!

Am Samstag haben wir es getan - wir haben eine Küche GEKAUFT!!

Nach sämlichen Überlegungen, Planungen und ungefähr 1.000 Eindrücken haben wir uns nun für eine Küche entschieden.

 

Wir bekommen eine Küche von der Firma Interliner. Ich hoffe, dass die Schränke ausreichen :o) Aber macht euch am besten selbst ein Bild (alle Neuigkeiten unter "Galerie").

 

Sonst kann ich über die Küchen nicht viel sagen. Wir haben uns für Geräte von Siemens und NEFF entschieden. Unter anderem bekommen wir ein Induktionskochfeld und einen Dampfgarer - Bin mal gespannt, wie oft wir den in Gebrauch haben ;o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Dani (Montag, 02 Juli 2012 20:05)

    Hey Ihr zwei! Küche sieht super aus!! Auch haben will!!! BIn gespannt wie sie in aussieht wenn sie fertig ist!! Fotos machen!!!
    Liebe Grüße!

  • #2

    cily (Sonntag, 15 Juli 2012 13:07)

    Hallo,
    die Küche zu planen macht riesig Spaß. Bin schon gespannt wie sie in "echt" ausschaut...aber erfahrungsgemäß schaut es nachher genau so aus wie im Plan. Mit der Abzugshaube seit ihr euch sicher? Wirkt sehr dominant und würde mir zu sehr im Blickfeld hängen...naja Geschmacksache.
    Auf den Dampfgarer könnt ihr euch schon freuen....schonender und gesünder kann man nicht kochen.
    Ich war am Anfang auch skeptisch ;-)
    Gruß Silke

  • #3

    rebecca r (Mittwoch, 18 Juli 2012 15:14)

    Hey julia!
    Hier der versprochene Eintrag..
    Küche ist einer meiner liebsten Räume muss ich ja gestehen;)
    Werde immer wieder mal reinschauen hier;)
    Drücke dich

  • #4

    Julia (Sonntag, 22 Juli 2012 16:25)

    Danke für eure Kommentare :)

    @Cily:
    Danke für deine Anmerkung. Über die Abzugshaube haben ich mir gar keine Gedanken gemacht. Hat mich aber jetzt auch nicht wirklich in der Optik gestört. Ich werde es mir aber auf jedenfall mal durch den Kopf gehen lassen.
    Auf dem Dampfgarer bin ich auch mal gespannt. Olli wollte ihn unbedingt haben - also muss er auch da mit kochen :)

    @Rebecca
    freue mich, dass du es auf unsere Seite geschafft hast. Bin mal gespannt, ob du es auch mal schaffst vorbei zu kommen, wenn das Haus steht :)

Bodengutachten

Bianca & Rouven

Vio 200

Tina & Jens

Vio 200

Familie Ritthaler

Medley 400

Stefan

Vio 300

Chrissy & Torsten

Vio 302

 Nadine & Jörg

Medley 100 Stadtvilla

Steffi & Michael

Vio 311

Steffi & Michael

Vio 302

Nadine & Sven

Medley 220 A

C & A

Vio 400

der Snert

Vio 300