Wir haben es getan....

Alles unterschrieben und ab die Post!!

Am vergangen Donnerstag haben wir die Anträge zu unserem Bauvorhaben bekommen.

Ich dachte immer, dass andere etwas überteiben mit der Menge. Ich kann euch aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich so viele sind :)

 

Freitags kam dann glücklicherweise auch die Statik für die Garage. Da wir diese bauseits erstellen mussten wir uns einen Statiker suchen, der diese dann berechnet und unterschrieben hat.

 

Gestern und heute haben wir dann alles durchgesehen und unterschrieben. Morgen vor der Arbeit werde ich dem Bauamt also mal ein Besuch abstatten.

Da wir uns an "fast" alle Vorschriften im Baugebiet halten, dürfte es ja eigentlich im Freitstellkungsverfahren nicht so lange dauern.....

Die einzige Ausnahme sind die schwarzen Ziegeln, da es aber auch schon andere Bauherren im Gebiet haben stehe ich darin kein Problem.

 

Ich werde die Woche berichten wie es weitergeht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bodengutachten

Bianca & Rouven

Vio 200

Tina & Jens

Vio 200

Familie Ritthaler

Medley 400

Stefan

Vio 300

Chrissy & Torsten

Vio 302

 Nadine & Jörg

Medley 100 Stadtvilla

Steffi & Michael

Vio 311

Steffi & Michael

Vio 302

Nadine & Sven

Medley 220 A

C & A

Vio 400

der Snert

Vio 300