Bemusterungstermin

Diese Woche ist viel passiert. Nun geht es voran und der Baubeginn ist in Sicht.

Wir haben endlich einen Bemusterungstermin bekomme. Am kommenden Donnerstag werden wir nach Frankenberg fahren.

Bis dahin müssen wir noch einiges vorbereiten. Wir haben einen Grundriss vom Haus bekommen und müssen nun die Möbel einzeichnen.

Wir haben auch angefangen uns zu überlegen, wo wir die Steckdosen und elektronischen Anschlüsse platzieren wollen.

Ist schon nicht so einfach sich da was zu überlegen. Ich denke, dass wir da auch Hilfe von unserem Bemusterer bekommen.

 

Weiterhin haben wir die Mehr-/Minderkostenrechnung bekommen. Wie so oft ist es eher eine Mehrkostenrechnung :) Ich glaube jeder weiß was ich damit meine.....

 

Da der Bauantrag nun abgegeben und bewilligt ist wird auch die erste Rechnung von FingerHaus fällig. Ich werde sie direkt am Montag an unsere Bank weiterleiten, damit sie beglichen werden kann.

 

Ich wünsche euch noch einen sonnigen und heißen Sonntag und melde mich am Freitag nach der Bemusterung wieder. Da kann ich euch bestimmt auch ein paar Bilder von unserer Ausstattung zeigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bodengutachten

Bianca & Rouven

Vio 200

Tina & Jens

Vio 200

Familie Ritthaler

Medley 400

Stefan

Vio 300

Chrissy & Torsten

Vio 302

 Nadine & Jörg

Medley 100 Stadtvilla

Steffi & Michael

Vio 311

Steffi & Michael

Vio 302

Nadine & Sven

Medley 220 A

C & A

Vio 400

der Snert

Vio 300