Erdarbeiten abgeschlossen

Ein großer Schritt ist geschafft nun rückt das Ziel ein großes Stück näher!

Endlich komme ich mal wieder dazu die ganzen Neuigkeiten festzuhalten.

 

Die Erdarbeiten sind nun offiziell abgeschossen. Unser Bauleiter von FingerKeller war auch schon da und hat sich alles angesehen und für gut befunden - da hat sich doch die harte Arbeit gelohnt :)

 

Wir haben nun folgenden Aufbau der Bodenplatte:

 

15 cm - Bodenschicht bleiben über Null stehen

65 cm - Gründungspolster aus Schotter

15 cm - Filterschicht aus Rollkies

 

Bei der Kiesschicht müssen wir eine Toleranz von 2 cm nachweisen.

Da bei uns sehr viele Kinder auf dem Grundstück spielen müssen wir einen Tag bevor die Bodenplatte kommt noch mal mit dem Rechen drübergehen....

Diese kommt leider erst am 26.10.2012 (so der aktuelle Stand - Vielleicht kommt sie ja doch noch etwas früher).

 

Bilder vom aktuellen Grundstück findet Ihr in der Galerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bodengutachten

Bianca & Rouven

Vio 200

Tina & Jens

Vio 200

Familie Ritthaler

Medley 400

Stefan

Vio 300

Chrissy & Torsten

Vio 302

 Nadine & Jörg

Medley 100 Stadtvilla

Steffi & Michael

Vio 311

Steffi & Michael

Vio 302

Nadine & Sven

Medley 220 A

C & A

Vio 400

der Snert

Vio 300