Die Bodenplatte

Morgen haben wir eine Bodenplatte :)

Nun ist es endlich so weit. Aber morgen besitzten wir eine Bodenplatte :)

Heute haben wir die letzten Dinge organisiert. Damit es morgen direkt um 8 Uhr losgehen kann!

 

Die Jungs von der Pfalzwerke waren hier und haben den Stromverteiler angeschlossen.

Des Weiteren war der Vermesser nochmal hier und hat die Feinabsteckungen gemacht. Nun geht es wirklich Schlag auf Schlag! Und wenn alles nach Plan läuft sind wir in 6 Wochen Hausbesitzer.

Ich werde euch morgen ein paar Bilder vom Tag hochladen.

 

Bei unserem Voting geht es auch voran! Wir sind super im Rennen! An alle die noch nicht gevotet haben: "Los geht es auch eure Stimme zählt! Die Woche müssen wir nochmal alles geben" Es geht noch bis Ende des Monats!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerold Triem (Freitag, 26 Oktober 2012 13:55)

    hallo Julia und Oliver,

    wir drücken Euch alle Daumen damit euer Traum in Erfüllung geht.

    Gruss

    Gerry und Traudel

Bodengutachten

Bianca & Rouven

Vio 200

Tina & Jens

Vio 200

Familie Ritthaler

Medley 400

Stefan

Vio 300

Chrissy & Torsten

Vio 302

 Nadine & Jörg

Medley 100 Stadtvilla

Steffi & Michael

Vio 311

Steffi & Michael

Vio 302

Nadine & Sven

Medley 220 A

C & A

Vio 400

der Snert

Vio 300